• Jobs Job bei Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH

Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH

Jena

Handwerk

Jena

Bauleiter (m/w) für Netzanschlüsse / Erschließungsvorhaben Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH Jena Erstellen genehmigungs- und ausführungsreifer Projekte für Netz- und Grundstücksanschlüsse (inkl. technische Lösungen, vertragliche Vereinbarungen).

Der Gmbh Ist Ein Innovativer Dienstleister Mit Breitem Leistungsspektrum Für Kommunale Unternehmen Energieversorger Haushalt Gewerbe Und Industrie Wir Planen Bauen Dokumentieren Und Betreiben Technische Netze Und Anlagen In Der Region Thüringen Durch Langjährige Erfahrung Bündeln Wir Kompetenzen In Ingenieur- Wartungs- Betreiber- Und Beratungsleist­ungen Wir Sind Ein Unternehmen Der Gruppe Bauleiter (m/w) Für Netzanschlüsse / Erschließungsvorhaben Ihre Aufgaben Erstellen Genehmigungs- Und Ausführungsreifer Projekte Für Netz- Und Grund­stücks­an­schlüs­se (inkl Technische Lösungen Vertragliche Vereinbarungen) Kalkulieren Spartenübergreifender Erschließungsvorhaben Sowie Erstellen Von Angeboten Beurteilen Der Machbarkeit Von Anschlussvorhaben Und Abstimmen Aller Not­wen­di­gen Rahmenbedingungen Mit Privat- Und Industriekunden Abstimmen Und Verhandeln Mit Dienstleistern Fachbehörden Ua Leiten Und Steuern Der Projekte Kontrollieren Von Leistungen Kosten Und Qualität (inkl örtliche Bauüberwachung Projektcontrolling) Verantworten Der Bestands- Und Betriebsdokumentation Sowie Ge­währ­leist­ungs­über­wach­ung Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Meister Oder Techniker Im Bereich Versorgung Tiefbau Oder Ein Vergleichbares Technisches Studium Idealerweise Bringen Sie Mehr­jähr­ige Berufserfahrung Im Netzbau Elektrotechnik Sowie Im Tief- Und Rohrleitungsbau Auf Dem Gebiet Der Gas- Und Trinkwasserversorgung Mit In Der Anwendung Der Ein­schlägigen Vorschriften Und Regelwerken Für Bauvorhaben Im Gas- Und Elektrofach Sind Sie Vertraut Sie Arbeiten Kundenorientiert Und Sind In Der Lage Auch Kritische Rück­mel­dung­en Zielführend Anzubringen Und Sich Durchzusetzen Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Einen Hohen Grad An Selbständigkeit Und Initiative Sowie Die Bereitschaft Das Vorhandene Wissen Auf Dem Aktuellsten Stand Zu Halten Bzw Zu Erweitern Das Bieten Wir Es Erwarten Sie Spannende Verantwortungsvolle Aufgaben Und Eine Gute Atmosphäre In Einem Regionalen Und Familienfreundlichen Unternehmensverbund Ihre Persönliche Sowie Fachliche Weiterentwicklung Wird Individuell Gefördert Und Wir Unterstützen Sie Durch Verschiedene Sozialleistungen Wir Freuen Uns Sie Bald In Der Gruppe Zu Begrüßen Wir Suchen Sie Zum Nächst­mög­lich­en Zeitpunkt Für Den Bereich Bauausführung Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Möchten Teil Einer Wachstumsstarken Un­ter­neh­mens­grup­pe Werden Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Www--gruppede/karriere/stellenangebote Für Fragen Steht Ihnen Magdalena Beck Unter 03641 688-266 Gern Zur Verfügung Bauleiter (m/w) Für Netzanschlüsse / Erschließungsvorhaben Erstellen Genehmigungs- Und Ausführungsreifer Projekte Für Netz- Und Grundstücksanschlüsse (inkl Technische Lösungen Vertragliche Vereinbarungen) Jena

Projektleiter / Bauleiter (m/w) für den Netzausbau
   Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH (Jena)

Bauleiter (m/w) für Netzanschlüsse / Erschließungsvorhaben
   Stadtwerke Jena Anlagenservice GmbH (Jena)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
   Oberlausitz Kliniken gGmbH (Bischofswerda)

Hausmeister (m/w/d) für die AfA Frankfurt-Hahn
   ORS Deutschland GmbH (Horbruch)